eigen.art   —  
ATELIER UND pRAXIS
Petra Luckey-schär

Mein atelier eigen.art steht allen offen, die auf der Suche nach ihren kreativen und künstlerischen Potenzialen sind.
Diese zu entdecken bringt uns privat und beruflich auf neue Wege und zu neuen Erkenntnissen. Sich kreativ äußern zu können hat auch immer etwas mit der eigenen Persönlichkeit zu tun. Die eigenen, inneren Bilder und Möglichkeiten zu erforschen macht neugierig und glücklich!

Etwas ganz anderes ist die Kunsttherapie. Sie begleitet Menschen in Krisen— oder Veränderungsphasen, bei Neuorientierung und hilft bei Klärung und Stärkung in allen Lebensbereichen. Über das gemalte Bild kommen tiefe Prozesse in Gang, die eine heilende und lösende Wirkung haben. Als Therapeutin begleite ich diesen Prozess. Hier wird Kreativität als Quelle für das Unbewusste und als positiv und aufbauend erlebt.


Seminare
und Workshops: Termine bitte erfragen.